Sie sind hier

Donna 04/2016: Wie Träume wahr werden

Christine Hamester-Koch - Greifbare Lösungen mit Bodenhaftung, Zuversicht und Lebendigkeit

„Wenn der Traum sich erfüllt, fängt die Arbeit erst an“

Seit ich denken kann, begleitet mich der Wunsch: „Eines Tages werde ich einen eigenen Hof haben.“ Ich bin ein Bauernkind, habe auch einen Landwirt geheiratet. Zwar leben wir mit unseren vier großen Kindern auf einem Hof, aber: Er gehört meinem Mann, ist nicht mein Herzensprojekt, nichts Eigenes. Das habe ich mir immer erträumt, auch wenn mein Alltag ausgefüllt war. Seit Langem arbeite ich als Beraterin für landwirtschaftliche Betriebe, gebe meinen Kunden Tipps, welche Zusatzleistungen sie auf ihren Höfen noch für interessierte Kunden könnten. 2014 habe ich meine eigene Akademie gegründet, biete auch Kurse in Bauernhofpädagogik an. Und dann kam der Ellernhof in mein Leben, nur 44 km von unserem Zuhause in Schleswig-Holstein entfernt.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier

Direkt-Hotline

Tel: 05851 - 978872 / mail [at] ellernhof.de

Hausprospekt Ellernhof

Faktenblatt

Anfahrt

 

Teilen Sie unsere Inhalte auf: